WORKSHOP FEEDBACK

Stimmen von Teilnehmer*innen

Ich konnte heute an dem unglaublich tollen, spannenden, interessanten, unterhaltsamen und aufregenden Schreibworkshop "Schattenspiele" von Nina Blazon und Birgit Harder teilnehmen, der in der äußerst inspirierenden Galerie81 der Künstlerin Dora Várkonyi stattfand. Was soll ich sagen, ich bin noch immer total geflasht. Hier ein paar Inspirationen. Vielen Dank an Nina und Birgit und die tollen Teilnehmer, durch die ich eine ganz neue Erfahrung machen konnte! Absolut empfehlenswert!!!

Patricia Rieger, Autorin, Stuttgart 2019

Ich möchte mich nochmals ganz herzlich für die Einladung zu diesem spannenden Event bedanken. Dieser Tag mit Euch hat mir sehr viel Freunde und Erkenntnisse gebracht. Es war einfach klasse, wie Ihr den Workshop geleitet und uns alle geführt hattet. Ich war hin und weg! Wenn Ihr wieder einen Workshop macht, lasst es mich wissen.

Michael B., Stuttgart 2019

Das war ein tolles Seminar in tollem Ambiente. Danke.

Doris S.-B., Stuttgart 2019

Liebe Birgit, es war ein toller wunderbarer Workshop mit Dir. Ich würde mich freuen, wenn wir das sehr bald wiederholen könnten!

Susanne H. vom FRIEDA Netzwerk, Mannheim 2019

Auch nach über 30 Jahren als Buchhändlerin umgeben von Literatur aller Art habe ich es nicht für möglich gehalten, was am Samstag in unserem Mittsommerworkshop für kreatives Schreiben entstanden ist. Herzlichen Dank liebe Birgit Harder und meine Hochachtung für diese wundervolle Gruppe.

Janka Pörksen, Buchhandlung Pörksen, Stuttgart 2019

„Hach, schön war es! Hat Riesenspaß gemacht und Du hast wunderbar
locker angeleitet und jede Frau wirklich sehr offen und zugewandt in
ihren Bildern und Gedanken gewürdigt. Ich mag Deinen wunderbaren Humor
und die Lockerheit im Tiefgründigen, die Du vermittelst. Das
Verbindende, das Du heute auch wieder gezeigt hast. Es war ein
bereichernder und sehr kreativer Austausch, toll moderiert.„

Nina B., Stuttgart 2018

Der Workshop war super...und ich freu mich schon sehr auf den nächsten. Ich wünsche Dir eine gute Zeit mit ganz vielen fröhlichen, lustigen, wunderschönen und seelenberührenden Momenten und Situationen zum Aufschreiben.

Iris M., Stuttgart 2017

„Der Workshop war sehr schön. Großes Lob an dich, weil du die nötige Zeit gegeben hast. Eine Ruheoase geschaffen hast. Dieses Ereignis heute war Tür-und Herzöffner für mein Schreiben.“

Diana D., Stuttgart 2017

„Jetzt wollte ich mich nochmals bei Dir für den schönen Workshop am Sonntag bedanken.
Die Anregungen von Dir finde ich für mich sehr hilfreich, nun möchte bzw. sollte ich sie nur noch umsetzen. Ich freue mich schon auf den nächsten Workshop.“

Monika D., Stuttgart 2017