Sa., 22. Juni

|

Buchhandlung Pörksen am Bismarckplatz

Sommersonnenwende - das innere Feuer feiern

Mittsommer ist eine gute Zeit, um unser inneres Feuer zu feiern. Für was brenne ich momentan, was möchte ich noch erschaffen und erleben? Aber auch: Was ist bereits fertig, was kann ich gehen lassen?

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Sommersonnenwende - das innere Feuer feiern

Zeit & Ort

22. Juni 2019, 15:00 – 19:00

Buchhandlung Pörksen am Bismarckplatz, Bismarckpl. 1, 70197 Stuttgart, Deutschland

Über die Veranstaltung

Mittsommer ist eine gute Zeit, um unser inneres Feuer zu feiern. Für was brenne ich momentan, was möchte ich noch erschaffen und erleben? Aber auch: Was ist bereits fertig, was kann ich gehen lassen?

Kreativ-biografisches Schreiben auf der Basis des eigenen Lebenshintergrundes. Wir schreiben in kleiner Gruppe und teilen unsere Texte. Eine Vorerfahrung im Schreiben ist nicht notwendig: Im Vordergrund steht der Spaß und nicht der literarische Anspruch!

Die Gruppe ist begrenzt auf 8 Personen.

Kursgebühr 25 Euro pro Person

Ort: Buchhandlung Pörksen am Bismarckplatz 1, 70197 Stuttgart

Anmeldung bitte direkt über meine Webseite hier.

Diese Veranstaltung teilen