Sa., 16. Nov. | galerie81

Schreibworkshop „Schattenspiele“

Vom Schattenmotiv in Literatur, Kunst und Psychologie ausgehend werden wir uns mit kreativen Schreibtechniken auf die Spur unserer eigenen Schatten begeben und Lichtblicke finden.
Registration is Closed

Zeit & Ort

16. Nov. 2019, 10:30 – 16:00
galerie81, Olgastraße 81, 70182 Stuttgart, Deutschland

Über die Veranstaltung

Experimenteller Schreibworkshop für alle, die sich gerne ausprobieren möchten – kreativ, künstlerisch, biografisch oder als Selbstcoaching. Vom Schattenmotiv in Literatur, Kunst und Psychologie ausgehend werden wir uns mit kreativen Schreibtechniken auch auf die Spur unserer eigenen Schatten begeben, Ressourcen entdecken und Lichtblicke finden. Vorkenntnisse oder Schreiberfahrung sind nicht erforderlich.     

Der Workshop findet in der Galerie81 der Bildhauerin Dora Varkonyi in Stuttgart statt (und die Kunst spielt mit!) 

 

Mitbringen: Papier, Stift, Neugier und Experimentierfreude. Wer seine Texte mit der Gruppe teilen möchte, ist natürlich herzlich eingeladen, aber niemand muss vorlesen. Es gilt: Alles kann, nichts muss. Lasst euch überraschen!   

Leitung: Birgit Harder und Nina Blazon (www.ninablazon.de)

Termin: 16. November, 10.30 bis 16.00 Uhr, 

Preis: 85 Euro, 

Teilnehmerplätze: max. 16,             

Anmeldung unter: info@dora-varkonyi.de

Registration is Closed

Diese Veranstaltung teilen

  • Facebook
  • Instagram