So., 13. Okt.

|

Café Leitstelle, Dezernat 16

Coming to Terms with Myself

Wer bin ich - wer darf ich sein? Ein Schreibworkshop zu queerer Identität

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Coming to Terms with Myself

Zeit & Ort

13. Okt. 2019, 12:00 – 17:00

Café Leitstelle, Dezernat 16, Emil-Maier-Straße 16, 69115 Heidelberg, Deutschland

Über die Veranstaltung

 Wer bin ich – und wer darf ich sein? Wie wurde ich – und wie sollte ich sein? Wer will ich sein – und wer muss ich sein? Nicht immer ist es ganz leicht, sich diesen Fragen zu stellen, aber sie können helfen, uns selbst besser zu erkennen, zu akzeptieren und unseren eigenen Weg zu gehen.

An diesem Nachmittag widmen wir uns einigen dieser Themen auf kreative Weise. Und damit das alles nicht so schwer wird, machen wir dies mit der einen oder anderen Prise Humor, und  Spaß & Freude laden wir auch mit ein.

Übrigens, du musst weder „gut“ schreiben können, noch fehlerfrei. Wir lesen uns in der Gruppe zwar unsere Texte vor, aber immer freiwillig. Alles kann, nichts muss!  

Gastgeberin:  FRIEDA Netzwerk für lesbische, bi-, trans und queere Frauen* https://frieda.city/

Anmeldung bitte direkt bei: fragen@frieda.network Teilnahmebeitrag: 25 Euro 

Genauer Ort folgt.

Diese Veranstaltung teilen